Stürmische Liebe Im Paradies Ihres Milliardenschweren Cowboys



McCoy Milliardärsbrüder, Buch Drei

Wegen des seltsamen Testaments seines Großvaters braucht Morgan eine Ehefrau und Amber ist heimlich verknallt und verdankt ihm ihr Leben... aber wird sie ihr Herz in ihrer Fake-Ehe verlieren?

Laut des Testaments seines Großvaters muss der Resort-Tycoon und Milliardär Morgan McCoy heiraten, wenn er den Besitz der Resortabteilung von McCoy Enterprises behalten will. Morgan ist nicht glücklich darüber und macht sich auf den Weg nach Hawaii, um Geschäfte abzuschließen. Er will herauszufinden, ob er eine Frau auf Zeit finden oder ob er alles, wofür er so hart gearbeitet hat, aufgeben wird.

Als die persönliche Assistentin ihres Chefs Amber Rhodes nach Kauai einfliegt, um bei der Übernahme eines Resorts zu helfen, zögerte sie nicht. Seit sie den Job annahm, ist sie heimlich in ihren Chef verknallt, aber er weiß nicht einmal, dass sie existiert. Vielleicht ist dies ihre Chance, ihm zumindest ein wenig näher zu kommen. Sie erwartet nicht, dass sie an ihrem ersten Tag im Paradies beinahe ertrinkt und auch nicht, dass sie von ihrem umwerfenden Chef gerettet wird.

Und sie erwartet ganz sicher nicht, dass Morgan McCoy sie bittet, ihn zu heiraten— aber es ist ein Angebot, das sie nicht ablehnen kann. Schließlich schuldet sie ihm etwas dafür, dass er ihr das Leben gerettet hat.

Aber wird sie ihr Herz verlieren, wenn ihr Vertrag endet?




Bei Kindle Unlimited Mitgliedschaft kostenlos