Das Überraschungsbaby des milliardenschweren Cowboys



McCoy Milliardärsbrüder, Buch Vier

Wird sich ein milliardenschwerer Vater aus Liebe zu seinem Überraschungsbaby mit dessen Tante zusammentun, um das Erbe seiner Tochter zu retten?

Ash McCoy ist Milliardär und Tierarzt und arbeitet unermüdlich in der neuen Tierklinik, die er in Stonewall, Texas, seiner Heimatstadt, eröffnet hat. Als sein Großvater offenbart, dass er etwas Drastisches zu tun gedenkt, um dafür zu sorgen, dass seine Enkel endlich heiraten – genauso wie es sein Bruder mit seinem Testament getan hat – da versichert ihm Ash, dass er keine Zeit für Herzensangelegenheiten hat. Aber sein Großvater scherzt nicht, benimmt sich plötzlich merkwürdig und spricht davon, dass Ash heiraten muss… ansonsten wird er schon sehen!

Dann erscheint ein Überraschungsbaby auf der Bildfläche und stellt Ashs Welt auf den Kopf… und Holly, die Tante des Kindes, weckt in ihm Gefühle, die er niemals wieder spüren wollte.

Talbert McCoy ist fest entschlossen, einen Weg zu finden, um seine Enkelkinder endlich zu verheiraten, so wie es sein verstorbener Bruder J.D. getan hat. Damit will er aber nicht warten, bis er den Löffel abgibt, sondern alles in seiner Macht Stehende tun, um es zu bewerkstelligen. Muss er dafür sorgen, dass sie heiraten oder werden sie es aus eigenem Antrieb tun?

Verpassen Sie nicht die nächste Geschichte der Serie um die milliardenschweren Brüder aus dem Westen…




Bei Kindle Unlimited Mitgliedschaft kostenlos