Das Hochzeitsdebakel des milliardenschweren Cowboy



McCoy Milliardärsbrüder, Buch Zwei

Ein Milliardär, der vorübergehend einer Ehefrau bedarf, eine Weingutbesitzerin, die dringend einen Investor finden muss und ein Heiratsantrag, der ihrer beider Sorgen lösen könnte. Doch werden sie die Frist von drei Monaten überstehen?
Um sein Weingut in Texas zu retten, muss Milliardär Todd McCoy innerhalb von drei Monaten heiraten und anschließend drei Monate verheiratet bleiben. Andernfalls verliert er alles. Sein Weingut, den Wein und die Marmelade, für die das McCoy Stonewall Weingut berühmt ist. Verärgert über seinen Großvater beschließt Todd, sich der Herausforderung zu stellen, denn er hat nicht vor, alles zu verlieren, wofür er hart gearbeitet hat.

Ginny Rossi liebt das kleine Weingut mit angeschlossenem exklusiven Weinverkauf, das sie und ihre Eltern aufgebaut haben. Doch dann beschließen diese plötzlich, sich zur Ruhe zu setzen und das Weingut zu verkaufen. Ihr bleiben weniger als vier Monate Zeit, um das Geld aufzutreiben, mit dem sie sie auszahlen kann. Nur ein Wunder kann ihr helfen. Niemals hätte sie erwartet, dass der Schwager ihrer frischvermählten Freundin, der ihr den letzten Nerv raubt, mit einem Vorschlag an sie herantritt, den sie nicht ablehnen kann… einen der ihnen beiden zugutekommen würde.

Wenn sie drei Monate gemeinsam überstehen, können sie beide behalten, was ihnen am teuersten ist, ihr jeweiliges Weingut. Wenn sie sie überstehen.

Werden sich die beiden inmitten ihrer Reben und Weintrauben ineinander verlieben?





Bei Kindle Unlimited Mitgliedschaft kostenlos