Der Hill Country Antrag Des Milliardenschweren Cowboys



Die milliardenschweren Cowboys von True Love, Texas
Buch Drei
 

Bret Tanner herausfindet, dass der Verdacht seines Bruders der Wahrheit entspricht: Wenn einer der Tanner-Brüder ein Strumpfband fängt, bedeutet dies, dass er seine wahre Liebe finden wird.

Eine Romanze der zweiten Chancen um einen milliardenschweren Bullenreiter und das Mädchen, das er zurückgelassen hat. Gerüchte und Geheimnisse können eine Beziehung zerreißen, aber kann die Wahrheit gebrochene Herzen heilen oder ist es zu spät für die Liebe?

Rodeo-Champion Bret Tanner ist zu Hause, um bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung seiner Familie zu helfen, als Ellie Seton auftaucht und ihn um ein Interview bittet. Er hat nicht vor, sich der Frau zu öffnen, die ihm vor Jahren das Herz gebrochen hat.

Ellie braucht das Interview und ist nicht begeistert davon, Bret überreden zu müssen, mit ihr zu sprechen. Er brach ihr das Herz, als er sich fürs Bullenreiten und einen Lebensstil im Rampenlicht entschied. Heute ist sie Kolumnistin und benötigt das Interview, andernfalls verliert sie ihren Job. Als sich ihre Mutter, die Floristin der Stadt, verletzt, muss Ellie einspringen, um die Blumenbestellungen für die Wohltätigkeitsveranstaltung der Familie Tanner zu erfüllen.

Kann Ellies Hilfe bei der Veranstaltung helfen, ihr das Interview zu sichern, das sie so dringend braucht? Oder wird die Zusammenarbeit mit Bret zu viel für ihr Herz?


Bei Kindle Unlimited Mitgliedschaft kostenlos