Der Ungewöhnliche Hochzeitssegen Des Milliardenschweren Cowboys



McCoy Milliardärsbrüder, Buch Sieben

Er benötigt vorübergehend eine Frau, um sein Unternehmen und das Erbe seiner Eltern zu bewahren. Sie braucht Geld, um ihren Traum zu retten… wird eine ungewöhnliche Hochzeit ein Segen der Liebe sein?

Beck McCoy würde jeden Cent seines Erbes hergeben, wenn er dadurch seine Eltern zurückbekommen könnte, die bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, als er noch ein Junge war. Doch anstatt Angst davor zu haben, entwickelte er eine Liebe fürs Fliegen. Die ist seine Verbindung zu seinem Vater, der es ebenfalls liebte, durch den Himmel zu fliegen. Er liebt jeden Augenblick seiner Arbeit als Teilhaber eines privaten Jet-Charter-Unternehmens. Als sein Großvater verlangt, dass er eine Braut finden muss um nicht sein Erbe zu verlieren, das Erbe, das sein Vater und seine Mutter für ihn aufgebaut haben, ist Beck wütend, aber entschlossen, alles zu tun, was nötig ist. Er muss heiraten oder ganz von vorn anfangen – etwas, vor dem er keine Angst hat, aber der Gedanke daran, das Erbe seiner Eltern zu verlieren, lässt sein Herz schmerzen. Er braucht einen Plan und er braucht ihn schnell.

Mollie Mae Darling ist drauf und dran, alles zu verlieren. Zuerst ist ihr geliebter Großvater gestorben und nun hat sie auch noch erfahren, dass die Ranch, die sie liebt, bald der Bank gehören wird. In einem schicksalhaften Moment trifft sie einen gutaussehenden, mitfühlenden Cowboy und unerwartete Funken entzünden sich in ihrem schmerzenden Herzen. Doch als er ihr ein verrücktes Heiratsangebot macht, als Gegenleistung für das Geld, das sie braucht, um ihren Traum zu retten, ist sie misstrauisch.

Soll sie das tun?

Ihr Herz sagt Ja, doch das macht sein Angebot nur umso gefährlicher.

Ist dies der Segen, den sie schon so lange gebraucht hat?

Die McCoy Milliardärsbrüder-Serie… zwei milliardenschwere Brüder, die fest entschlossen sind, ihre Enkelkinder zu verheiraten… der eine tut das mit seinem Testament aus dem Grab heraus… gelingt es dem anderen, bevor es für ihn zu spät ist?


Bei Kindle Unlimited Mitgliedschaft kostenlos