Die Durchgebrannte Braut Des Milliardenschweren Cowboys



Die milliardenschweren Cowboys von True Love, Texas
Buch Eins


Er ist eingefleischter Junggeselle, sie eine durchgebrannte Braut, die seine Hilfe braucht.

Nachdem der überzeugte Junggeselle Cole Tanner auf der Hochzeit eines Freundes das Strumpfband gefangen hat, stößt er auf einer abgelegenen Straße nahe seiner Heimatstadt True Love, Texas auf eine humpelnde, benommene und verwirrte davongelaufene Braut und hält an, um ihr zu helfen.

Offensichtlich kann Tulip Jones zu öffentlich vorgebrachten Heiratsanträgen nicht Nein sagen – dies ist bereits das zweite Mal, dass sie vor einer Hochzeit davongelaufen ist! Sie braucht in mehrfacher Hinsicht Hilfe – kann Cole ihr beibringen, wie man eine selbstsichere Junggesellin wird und Nein sagt?

Sie passen perfekt zusammen, bis ihnen die Liebe in die Quere kommt!

Die milliardenschweren Junggesellen von True Love, Texas stehen kurz davor, ihre zukünftigen Partner kennenzulernen…


Bei Kindle Unlimited Mitgliedschaft kostenlos