Die Milliardenschweren Cowboys Die Hochzeitscrasherin



Die milliardenschweren Cowboys von True Love, Texas
Buch Zwei
 

Als der milliardenschwere eingefleischte Junggeselle Levi Tanner auf der Hochzeit seines Bruders das Strumpfband fängt, ist er darüber alles andere als glücklich. Sein Bruder hatte auf der Hochzeit eines Freundes ebenfalls ein Strumpfband gefangen und heiratet nun seine große Liebe… was ihm Cole unter Unterlass erzählt. Und nun hört sein Bruder gar nicht mehr auf zu lächeln, weil Levi ebenfalls ein Strumpfband gefangen hat und versichert ihm ein ums andere Mal, dass er sich schon mal darauf vorbereiten kann, dass sich sein Beziehungsstatus bald ändern wird. Dann entdeckt er eine Frau, die heimlich Bilder von der Hochzeit schießt und erwischt eine Hochzeits-Crasherin. Wenn es eine Sache gibt, die die Tanner-Brüder gar nicht mögen, dann sind es aufdringliche Reporter. Und diese Reporterin wird gleich herausfinden, dass sie bei dieser Hochzeit nicht willkommen ist.

Als Rita Snow dem atemberaubendsten der Tanner-Brüder gegenübersteht, beginnt ihr Herz zu pochen. Als er sie beschuldigt, eine Hochzeits-Crasherin zu sein, die ihre Fotos an den Meistbietenden verkauft, kann sie das nicht bestreiten. Er weiß nicht, wie dringend sie das Geld benötigt, das ihr die Fotos einbringen werden, oder wie sehr sie hasst, was sie tut. Wird Levi es verstehen? Kann sie ihm ihr Geheimnis anvertrauen?

Wenn einer dieser milliardenschweren Cowboys ein Hochzeitsstrumpfband fängt, dann trifft er kurz darauf seine einzig wahre Liebe.

Klingt einfach. Nicht so schnell…

Dies ist eine zum Lächeln anregende, anständige und erbauliche Romanze, die Sie lieben werden.


Bei Kindle Unlimited Mitgliedschaft kostenlos