McCoy Milliardärsbrüder, Buch Fünf
Vor Jahren war sie ein liebestoller Teenager mit einer Schwärmerei, er das Objekt ihrer Zuneigung. Jetzt benötigt er ihre Hilfe, aber kann sie es erneut riskieren, ihr Herz zu verlieren?
Country-Star Denton McCoy hat nicht vor, in absehbarer Zeit zu heiraten. Als er Blaze Masterson hinter dem Steuer der Limousine seines Großvaters entdeckt, ist er augenblicklich auf der Hut. Sie ist fünf Jahre jünger als er selbst und trieb ihn einst mit ihrer kindischen Schwärmerei in den Wahnsinn. Er nahm sie nie ernst und begann irgendwann, ihr aus dem Weg zu gehen. Nun ist sie erwachsen und er weiß nicht genau, wie er mit ihr umgehen soll. Wenn es nach Großvater McCoy geht, wird er sie heiraten.
Blaze ist wieder daheim, sie kümmert sich um ihren kranken Vater und übernimmt dessen Job, indem sie Mr. McCoys Limousine fährt, solange er das nicht tun kann – es ist das perfekte Arrangement… oder wäre es vielmehr, wenn Denton nicht nach Hause gekommen wäre. Beschämt erinnert sie sich an ihr Verhalten ihm gegenüber, als sie aufwuchsen, insbesondere an ihr letztes Aufeinandertreffen, bevor sie aufs College ging und sie ihn bat, ihr zu zeigen, wie man küsst. Ganz genau – wie peinlich ist das bitte? Insbesondere jetzt, da er die Country-Charts mit einem Hit desselben Namens anführt und sie sich fragt, ob er an sie gedacht hat, als er diesen Song schrieb.
Doch das spielt keine Rolle, denn sie ist nur wegen ihres Vaters zurückgekehrt und hat nicht vor, jemals wieder in die Rolle des verliebten Teenagers zurückzufallen, der einst den gutaussehenden Denton stalkte.
Doch dann muss Denton plötzlich heiraten oder er verliert alles… können sie sich zusammentun, um sein Erbe zu retten? Wird sie erneut ihr Herz verlieren? Oder findet Denton womöglich, was ihm immer gefehlt hat?