Die Fake-Ehe des milliardenschweren Cowboys



McCoy Milliardärsbrüder, Buch Eins

Cowboy Wade McCoy hätte im Traum nicht gedacht, dass sein kürzlich verstorbener, milliardenschwerer Großvater sein Erbe an eine solche Bedingung knüpfen würde: er muss heiraten, wenn er die weitläufige McCoy-Ranch behalten will, die sie gleichermaßen geliebt und gemeinsam aufgebaut haben. Das Testament verlangt, dass Wade innerhalb von drei Monaten heiratet und anschließend mindestens drei weitere Monate verheiratet bleibt oder er und seine Brüder verlieren alles.

Er ist nicht gerade angetan von dieser Vorstellung, doch sein Großvater kannte ihn gut genug, um zu wissen, dass er es nicht zulassen würde, die geliebte Ranch zu verlieren und dass er Herausforderungen aufgeschlossen gegenübersteht. Sein Großvater hatte ihn in der Hand und das hatte er gewusst. Nun muss er nur noch jemanden finden, der in dieses verrückte Vorhaben einwilligt.

Allie Jordon ist verzweifelt. Sie ist vom Unglück verfolgt und nachdem sie alles verloren hat, auch ihren liebevollen Vater, muss sie dringend Geld auftreiben, um ihrer Mutter die bestmögliche Pflege zu ermöglichen oder es kann passieren, dass sie auch sie verliert.

Als sie zufällig in der der Raststätte, in der sie kellnert, einen einsam aussehenden Cowboy kennenlernt, könnte dies alles verändern… wenn sie einem völlig abwegig klingenden Vorschlag zustimmt, könnte sich diese Begegnung als das Wunder herausstellen, für das sie gebetet hat.


Bei Kindle Unlimited Mitgliedschaft kostenlos